Tierzeit-Online.de das Forum rund ums Tier
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite GaleriePartner

Tierzeit-Online.de das Forum rund ums Tier » Tierfreunde » Fische » neues Aquarium einrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Aquarium einrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens   Zeige Jens auf Karte Jens ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Sendenhorst

neues Aquarium einrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr,
ich habe hier nun ein 112l becken stehen. Tja aber ich weis so absolut garnihct wie ich es einrichten soll.
Habt ihr irgendwelche ideen?
liebe grüße

17.06.2010 20:15 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jens in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jens anzeigen
Monty   Zeige Monty auf Karte Monty ist weiblich
Co-Admin

images/avatars/avatar-24.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Lage Streu, Häuschen, Buddelturm, Sandbad und ganz viel Heu. Dann Klorollen zum Zernagen und kleine Rennmäuse grins pfeifen

Ne im Ernst, hab da keine Ahnung von Fischen, frag doch mal Mireille

20.06.2010 13:28 Monty ist offline E-Mail an Monty senden Homepage von Monty Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
mikozi   Zeige mikozi auf Karte mikozi ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-26.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du deine "alten" Fische reinsetzen oder andere?
Es gibts sooo viele Möglichkeiten es einzurichten. Da wirst du ganz sicher was finden. Ich kann dir da ja momentan auch nur meins als Beispiel zeigen. zwinker

22.06.2010 07:47 mikozi ist offline E-Mail an mikozi senden Beiträge von mikozi suchen Nehmen Sie mikozi in Ihre Freundesliste auf
Jens   Zeige Jens auf Karte Jens ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von Jens

a aber ich hab so garkeine idee momentan.
ich weis wohl das ich einen braunen kies nehme einfach weils natürlicher ist.
die fische werd ich teilweise übernehmen den rest bekommt eine freundn.
möchte gern ein paar andere die ich bei größeren becken halten kann und momentan nicht ins becken setzen darf grins.

lg

22.06.2010 14:43 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jens in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jens anzeigen
mikozi   Zeige mikozi auf Karte mikozi ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-26.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Na dann..fang einfach an.
Ne Wurzel mit rein, ne Menge verschiedener Pflanzen..usw.
Vielleicht ne Höhle für Welse oder andere Fische, die sowas gern haben...guck dich mal um. zwinker

23.06.2010 08:15 mikozi ist offline E-Mail an mikozi senden Beiträge von mikozi suchen Nehmen Sie mikozi in Ihre Freundesliste auf
Monty   Zeige Monty auf Karte Monty ist weiblich
Co-Admin

images/avatars/avatar-24.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Dresden

Habt Ihr keinen Fressnapf XXL in der Nähe? Die haben doch so wunderschöne Aquas, da kannst du dir tausend Anregungen holen (und wirst leider auch schnell arm) zwinker

23.06.2010 11:19 Monty ist offline E-Mail an Monty senden Homepage von Monty Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Tierzeit-Online.de das Forum rund ums Tier » Tierfreunde » Fische » neues Aquarium einrichten

Views heute: 248 | Views gestern: 579 | Views gesamt: 1.943.045

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Allison