Tierzeit-Online.de das Forum rund ums Tier
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite GaleriePartner

Tierzeit-Online.de das Forum rund ums Tier » Community » Off Topic/ small Talk » renovierungsstress » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen renovierungsstress
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Braun   Zeige Braun auf Karte Braun ist weiblich
König

images/avatars/avatar-7.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Nonnweiler

renovierungsstress Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wundern das ich so wenig schreibe sind zur zeit mit michas vater an der wohnung von michas verstorbenen opa am wursteln. haben schon 2 zimmer frei diese müssen noch verputzt und gestrichen werden boh ist das ne drecksarbeit.
am 27.4. war die elektroheizung dran mit dem abbauen.
das wohnzimmer

das esszimmer

das arbeitszimmer

und so sieht man nach getaner arbeit aus

17.05.2010 21:01 Braun ist offline E-Mail an Braun senden Beiträge von Braun suchen Nehmen Sie Braun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Braun in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Braun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwiegerpaps

das alte bad, zwischen bad und küche war vorher eine wand

Im zukünftigen esszimmer ist uns dann heut mal der Putz endgegengefallen

schwiegerpaps macht gern ein ernstes gesicht

und das ganze alte holz

der holzbalken muss ab

egal wie

hält die stütze?

jezt muss der längsbalken noch ab

hauruck

und ab ist er

nun ist der eingang größer

17.05.2010 21:02 Braun ist offline E-Mail an Braun senden Beiträge von Braun suchen Nehmen Sie Braun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Braun in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das war heute dran

17.05.2010 21:03 Braun ist offline E-Mail an Braun senden Beiträge von Braun suchen Nehmen Sie Braun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Braun in Ihre Kontaktliste ein
Jens   Zeige Jens auf Karte Jens ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Sendenhorst

wow was wollt ihr denn da alles machen?
zieht ihr dann hinterher da ein oder wird das dann vermietet.
lg

18.05.2010 13:17 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jens in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jens anzeigen
König

[meine Galerie]

da es bei uns im haus ist wird michas vater darein ziehen

18.05.2010 16:35 Braun ist offline E-Mail an Braun senden Beiträge von Braun suchen Nehmen Sie Braun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Braun in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

Der abriss ist zu ende
hier die lezten abriss bilder

und der aufbau fängt an

die neue Kriegsbemalung oder was?

20.05.2010 17:50 Braun ist offline E-Mail an Braun senden Beiträge von Braun suchen Nehmen Sie Braun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Braun in Ihre Kontaktliste ein
mikozi   Zeige mikozi auf Karte mikozi ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-26.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Wahnsinn...so viel Arbeit.
Dann mal noch weiterhin viel Erfolg!

20.05.2010 19:46 mikozi ist offline E-Mail an mikozi senden Beiträge von mikozi suchen Nehmen Sie mikozi in Ihre Freundesliste auf
Monty   Zeige Monty auf Karte Monty ist weiblich
Co-Admin

images/avatars/avatar-24.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Dresden

Oh wei das sieht aber nach sehr viel Arbeit aus. Kompliment, dass ihr das alles alleine macht. aplaus

22.05.2010 15:59 Monty ist offline E-Mail an Monty senden Homepage von Monty Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Tierzeit-Online.de das Forum rund ums Tier » Community » Off Topic/ small Talk » renovierungsstress

Views heute: 263 | Views gestern: 579 | Views gesamt: 1.943.060

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Allison